Aktuelles

 

25.03.2019

Ankündigung meiner Betriebsferien in diesem Jahr:

Montag, 15.04. bis  einschließlich Ostermontag, 22.04.

Freitag, 31.05. und Samstag, 01.06. (Fortbildung)

Freitag, 05.07. bis einschließlich Sonntag, 21.07.

voraussichtlich auch KW 40 (30.09.-06.10.)

 

25.03.2019

Wichtige Info!!!

Ab sofort gilt leider ein vorübergehender Aufnahmestopp für neue Patienten.

Meine Kapazität hat ihre Obergrenze erreicht und ich möchte meinen jetzigen Patienten weiterhin gerecht werden können.

Auf Anfrage gebe ich gerne die Kontaktdaten von lieben Kollegen weiter.

 

15.08.2016

Aktuelle Fotos und Videos von meiner Arbeit finden Sie auf Facebook unter Tierphysiotherapie Cornelia Winkler. Ich freue mich über neue Likes! 🙂

 

24.06.2015

In Kooperation mit der Hundeschule Kathleen Kinzer in Bad König/Zell habe ich ein spezielles Kursangebot für unsere Vierbeiner entwickelt.

Zum Beispiel der „Graue Schnauzen“-Kurs: hierbei können ältere und gehandicapte Hunde noch gefördert und gefordert werden, ohne ihren Bewegungsapparat zu sehr beanspruchen zu müssen. Aus einem Mix von Dogdance, Gerätetraining und gezielten Physiotherapie-Übungen haben wir ein buntes Programm zusammen gestellt.

Der „Massage-Workshop“ ist für jedes Mensch-Hund-Team geeignet. In einem Theorieteil erfahren die Teilnehmer zunächst etwas über die zu behandelnden Muskelpartien, die Grundlagen einer erfolgreichen Massage sowie diverse Grifftechniken. Im praktischen Teil wird an den eigenen Hunden geübt.

Zum Herbst hin sind hierfür neue Termine geplant und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmeldungen und weitere Infos gibt es entweder über mich oder über die Hundeschule Kathleen Kinzer unter folgendem Link:

http://www.hundeschule-kinzer.de/kooperationen.html

 

:)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.