Aktuelles

Bekanntgabe von Eigentümerwechsel!

Ich verlasse den Odenwald aus privaten Gründen zum 01.10.2023.

Die Praxis samt Aquatrainer bleibt am jetzigen Standort in der Pelarstr.21a in 64720 Michelstadt erhalten.

Zum Jahreswechsel übernimmt meine Kollegin Katja Jaeckel meine Physiopraxis samt Kundenstamm.

Ich arbeite ab Oktober nicht mehr. Deshalb bitte alle Neuanfragen und Terminvereinbarungen ab Oktober bitte direkt an Katja Jaeckel unter Telefonnummer 0176 20166065 oder unter https://www.canis-vita.de/.

Patricia Terpilowski bleibt auch weiterhin als freie Mitarbeiterin zur Verstärkung erhalten. Ebenfalls Terminanfragen direkt an sie unter Telefonnummer 0172 5950988 oder unter https://www.tierphysio-terpilowski.de/ stellen.

Ich bedanke mich bei all meinen Kunden für die langjährige Treue und das Vertrauen, als ich ihre Vierbeiner behandeln und begleiten durfte!🍀

Alles Gute und herzliche Grüße!

Ihre Cornelia Winkler

:)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.